Psychologische Praxis für ganzheitliche Entfaltung
 
   
Psychologie - Reiki - Akasha-Lesungen - Heilarbeiten


Home

Meine Angebote

Maria Laurinda Salari-Lotter
Über mich

Ganzheitliche Psychologische Beratung / Coaching

Energetische Behandlung mit Reinigung und Harmonisierung
des Aurafeldes inkl. Beratung

Systemische Aufstellung mit Figuren als Stellvertreter bei Beratung und Coaching in der Einzelarbeit

Traditionelle Reiki Ausbildung

- Reiki 1. Grad
- Reiki 2. Grad
- Reiki 3. Grad


Angebote zusammen mit
meinem Mann Klaus Lotter

Über uns - Laurinda und Klaus

Klaus Lotter
Über mich

Akasha-Lesung und Transformationsarbeit

Heilsitzungen - energetische Heilbehandlung inklusive
ganzheitlicher Beratung

Vorgehensweise bei Akasha-
Lesungen und Heilsitzungen
in der Übersicht

Alle Terminangebote und Preise
in der Übersicht

Kontakt

Impressum
 
 


.

 

Klaus Lotter



Im Jahr 1970 bin ich in
Tauberbischofsheim geboren.

1988 habe ich eine Ausbildung zum Möbelschreiner abgeschlossen.

Meine Ausbildung zum traditionellen Reiki-Meister nach der Dr. Mikao Usui Methode der natürlichen Heilung habe ich im Jahr 2004 absolviert
.

 

Klaus Lotter www.praxis-laurinda.de


Seit meiner Kindheit ist die Fähigkeit des Hellfühlens ein Teil von mir. Als empathisches Medium habe ich die Bereitschaft, mich in die Emotionen, Gedanken, Motive und Persönlichkeitsmerkmale eines anderen Menschen oder einer Situation hinein zu versetzen, um sie zu erkennen, zu verstehen und zu deuten. Diese Fähigkeit hat sich im Laufe meines Lebens immer weiter entwickelt und verfeinert.

In mir war schon immer die starke Verbundenheit mit dem Göttlichen vorhanden. Diese Verbindung und meine empathischen Fähigkeiten haben sich durch den eigenen inneren Entwicklungsprozess über die letzten ca. 20 Jahre immer mehr verstärkt. Dadurch wurde mir der Zusammenhang zwischen den drei Bereichen Körper, Geist und Seele immer bewusster und deutlicher.

Auch bei meiner selbstständigen Tätigkeit als Möbelschreiner, bei der ich oft tief in die handwerkliche Arbeit an dem zu fertigenden Möbelstück versunken bin, entstehen spirituelle Erlebnisse, die mich stark geprägt haben und das Gefühl der Verbundenheit mit dem All-Einen aufblitzen ließen.

Als hellfühlendes und empathisches Medium wird mir während der Lesungen bzw. Heilsitzungen ermöglicht, auch an karmische Erfahrungen des Klienten, die dieser in anderen Körpern erlebt hat, anzuknüpfen und in diese hinein zu tauchen.

Dadurch kann ich deutlicher die Muster von Ursache und Wirkung erkennen, die heute das Leben des Klienten beherrschen. Die anschließende Transformationsarbeit fügt den Prozessen auflösende und heilende Energie hinzu.

Ich biete zusammen mit meiner Frau Laurinda Akasha-Lesungen und Heilsitzungen an.




Kontakt